Empowercoin – Erfahrungsbericht – Tag 4

EmpowerCoin Ergebnis Tag 4

Empowercoin macht, was es verspricht. Tag für Tag wächst das Guthaben auf dem Konto. Ich bin schon ganz gespannt auf die erste Rückzahlung. Da ich ja nur mit dem minimalen Beitrag von 0,1 Bitcoin gestartet bin, dauert es natürlich ein paar Tage, bis die 0,03 Bitcoin Mindestauszahlungssumme zusammenkommen.
Was mich ein wenig verwundert, ist die Schwankung in den täglichen Ertragsausschüttungen.
Ich hatte erwartet, dass diese auf konstant 2.2% gedeckelt sind.
Ich hatte aber auch schon zwei Tage mit 4,4% Ertrag.
Das gilt es weiter zu beobachten. Dazu habe ich mir eine kleine Tabelle erstellt.
Seit gestern habe ich in meiner Binären Matrix ein Mitglied im linken Zweig (left leg).
Für binäre Gewinne ist man berechtigt, sobald man ein selbst beworbenes aktives Mitglied in beiden Zweigen hat.
Da ich keine Mitglieder in der Downline habe, scheint mein Mitglied ein Spillover aus meiner Upline zu sein. Schade.
Ich werbe seit gestern für EmpowerCoin in Traffic Exchanges und Safelists und ein wenig in Facebook Groups und auf meiner Pinnwand.

Mehr zum Programm von Empowercoin kannst du auf meinem anderen Blog nachlesen: http://bit.ly/EmpowercoinDE

Hier folgt nun noch das Video zum Empower Erfahrungsbericht Tag 4 :

1 Kommentar

  1. Pingback: BitCoin - Verwalten und Vermehren - Eine Übersicht • Olaf Weiland Internetmarketing

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: