Tool des Tages – Traffic Browser – 100x schneller mit Traffic Exchanges

Traffic Browser zum schnellen Traffic Exchange Surfen

Mit den Traffic Browser sind bis zu 1.000 Clicks mit Traffic Exchanges möglich

Wer so wie ich regelmäßig und häufig Clicks bei manuellen Traffic Exchanges ersurft, wird dieses Tool als sehr nützlich empfinden.
Ich kann dank Traffic Browser etwa 1.000 Klicks pro Stunde erklicken.
Dabei surfe ich 10-12 Traffic Exchanges gleichzeitig.
Während 9 Seiten im Hintergrund laden, wird jeweils eine angeschaut und durch klicken bestätigt.
Mit dem Bestätigungsklick springt man automatisch zur nächsten geladenen Seite weiter … und so weiter … und so weiter …
Nur wenn eine Belohnung für’s Surfen ansteht, muss man mal kurz die Automatik anschalten.
Wie sich das Ganze in der Praxis anfühlt, zeigt das nachfolgende Video.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=nR0X1UccfZA[/embedyt]

Ich habe mir nach kurzer Testphase sofort das Update gekauft und möchte Traffic Browser nicht mehr missen.

Aus meiner Sicht ist die Version mit bis zu 12 Traffic Exchanges gleichzeitig vollkommen ausreichend. Mehr gleichzeitig zu surfen ist nach meiner Ansicht unsinnig.
Ich surfe dann lieber verschiedene Traffic Exchanges an verschiedenen Tagen.
Durch die Möglichkeit, ´Traffic Exchages in Gruppen zu organisieren, ist das sehr einfach planbar.

Mascot 1 Touching Logo 468X60

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: