100 Tage zur Finanziellen Freiheit

Start der Challenge war für mich der 17. Januar. 2017

An diesem Tag habe ich mich entschlossen, ganz konsequent und hochkonzentriert nach einem bestimmten Plan zu verfahren.
Ablenkungen durch etwaige bessere Angebote werde ich schlicht ignorieren.

Mein Plan sieht vor, genau drei Marketingtrichter zu bewerben, die sich wunderbar ergänzen.

Alle drei Trichter (engl. Funnel) sind englischsprachig, um eine möglichst große Reichweite zu haben.
Für deutschsprachige Interessenten werde ich deutsche Installationsanleitungen bereitstellen.

Die drei Trichter stellen drei Systeme da, bestehend aus dem eigentlichen Marketingsystem, dass bei allen das Gleiche ist, nämlich das Power-Lead-System, eine oder mehrere Besucherquellen (engl. Traffic), sowie einem beworbenen Produkt.

Die drei Funnel unterscheiden sich hinsichtlich des benötigten Geldes und damit natürlich auch hinsichtlich möglicher Erträge.

1. Broke People’s Freedom Plan
( sinngemäß: Freiheit für Hart IV-Empfänger)
Der erste Funnel ist für den sehr schmalen Geldbeutel und bedarf nur einer geringen Investition von einmalig $7 (Lead Lightning)+ 2x$10 (MyPayingAds)+ $18 (Fourcorners Alliance Group)= $45.
Monatliche wiederkehrende Kosten fallen hier keine an.
Dieser Funnel hat trotzdem schon drei mögliche Einkommesquellen.

2. Traffic Hurricane Funnel
Der zweite Funnel besteht im wesentlichen aus dem Power-Lead-System, das es uns ermöglicht, die Funnel schnell zu duplizieren und an mögliche Partner weiterzugeben und der Traffic- und Einkommesquelle „Traffic Hurricane“. Als weitere Trafficquelle kommen gekaufte Solo Ads hinzu. Das Power-Lead-System ist ebenfalls eine zusätzliche Einnehmequelle.

3. Speedfeeder Funnel
Der Speedfeeder ist ein 3×2 Matrixprogramm, dass ermöglicht, aus einmalig $100 einige Tausend Dollars zu machen. Faktisch erhält man die Wiederverkaufsrechte an einem Softwarepaket im Wert von über $1.000. Als Marketingsystem dient auch hier wieder das Power-Lead-System. Als weitere Traffic- und Einnahmequelle kommt in diesem Funnel Global Moneyline hinzu. Beschleunigt wird das Ganze durch den Einkauf von Solo Ads, soweit Gelder fürs Marketing verfügbar sind.

Im Laufe meiner 100-Tage-Challenge werde ich nun täglich über meine Fortschritte und Maßnahmen berichten und natürlich die verschiedenen Programme und Komponenten genauer vorstellen.

Wer des Englischen mächtig ist, kann sich hier die drei Funnel anschauen und sich eintragen. Innerhalb der Funnel werden die Komponenten natürlich ebenfalls auf englisch ausführlich dargestellt.

1.Broke People’s Freedom Plan
2.Traffic Hurricane
3. Speedfeeder Moneymultiplier

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: