Broke People’s Plan V2 – Wie beginnen ich ein Internetgeschäft mit sehr wenig Geld – Phase 1

Broke People’s Plan V2 – eine angepasstes Broke Man’s Plan V2 – Ein Plan für Menschen mit wenig Geld (BPP/BMP)

Broke People’s Plan aka Broke Man’s Plan im Original von meinem Mentor Rob Fraser

Broke People’s Plan V2 – Phase 1

Ganz ohne Geld ein Geschäft aufzubauen, geht nach meiner Erfahrung selbst in Zeiten und mit Hilfe des Internets nicht.

Doch mit sehr wenig Geld zu beginnen und mit Ausdauer, Beharrlichkeit und Geduld dieses dann so lange zu mehren und auszubauen, bis man schlussendlich gut davon leben kann, das ist sehr wohl möglich.

Kaufe so viel Werbung bei My Paying Ads, wie Du Dir leisten kannst. Dass machst Du solange, bis Du täglich $25 Payback erhältst.

Die Werbung benutzt Du, um damit das Programm Lead Lightning zu bewerben.

Die Gesamtkosten für den Anfang betragen also einmalig $7 für Lead Lightning und so viele Werbepakete für jeweils $10 bei My Paying Ads, wie Du Dir momentan leisten kannst. Ich empfehle jede Woche nachzukaufen, um die gefühlten Kosten gering zu halten und trotzdem, regelmäßig Dein Geschäft auszubauen und für Lead Lightning zu werben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: